Health Coaching Starter Kit

1:1 Coaching für 3 Monate

1:1 Coaching für 6 Monate

Gesundheitscoaching für Unternehmen

Was wäre, wenn ...

Was kannst du von einem Termin bei mir erwarten?

Individuelle Ernährungsberatung

Meine 1:1 Coachings gestalte ich individuell nach deinen Bedürfnissen, um dich bestmöglich zu unterstützen und begleiten. Mein Ziel ist es, dass du nach dem Coaching deinen Körper lesen und verstehen kannst.

Analyse und Beratung von Befunden

Vielleicht hast du schon eine lange Historie an Arztbesuchen und Terminen hinter dir, aber du weißt trotzdem nicht weiter? Ich helfe dir dabei, Befunde auszuwerten und Maßnahmen daraus für dich abzuleiten. Gemeinsam können wir somit neue Tagesroutinen für dich definieren, die dir Stabilität und Selbstvertrauen geben.

Ganzheitlicher Ansatz

In den Health Coachings geht es nicht nur um Ernährung, sondern um dein ganzheitliches Wohlbefinden. Denn neben der Ernährung sind auch Faktoren, wie Schlaf, Stress, Selbstbewusstsein, Beziehungen und Bewegung essentiell für dein Well-being.

Empathie & Vertrauen

Im Rahmen meiner Coachings legen ich großen Wert auf deine mentale Gesundheit. Der Umgang mit Stress und deine Alltagsroutinen bilden die Basis für dein ganzheitliches Wohlbefinden. Durch meine Autoimmunerkrankung, Darmprobleme und Intoleranzen habe ich selbst einen Ärztemarathon und Krankenhausaufenthalte hinter mir, und weiß wie es ist, nicht verstanden zu werden. Ich möchte meine Erfahrungen und Expertise mit dir teilen und dich dabei unterstützen, selbst zu wissen, was dein Körper benötigt.

Mentale Gesundheit

Im Rahmen meiner Coachings legen ich großen Wert auf deine mentale Gesundheit. Der Umgang mit Stress und deine Alltagsroutinen bilden die Basis für dein ganzheitliches Wohlbefinden und sollte neben deiner Ernährung unbedingt betrachtet werden.

Expertise

Seit bereits 6 Jahren arbeite ich als zertifizierte Ernährungsexpertin und Holistic Health Coach (IIN) mit dem Fokus auf ganzheitliches Wohlbefinden, Darmgesundheit, Stressmanagement und Autoimmunerkrankungen und betreue sowohl Privat- wie auch Unternehmenskunden innerhalb von individuellen Coaching-Einheiten.

FAQ - Häufige Fragen & Antworten

Klicke einfach oben rechts auf den Button “Erstgespräch buchen” und suche dir einen Termin aus dem Calendly-Kalender aus für ein kostenloses Kennlerngespräch via Zoom oder Telefon.

Ja, das ist auch möglich. Bestenfalls finden wir schon im Kennlerngespräch heraus, welcher Zeitraum für dein Ziel am meisten Sinn macht und in welchem Rahmen du dir Unterstützung und Motivation vorstellst.

Ich verfolge in meinen Coachings einen ganzheitlichen Ansatz, da Ernährung ein super wichtiger Baustein ist, aber eben nicht alles, um sich rundum gesund und glücklich zu fühlen. Ich betrachte mit dir auch andere Bereiche, die dich in deinem Alltag beeinflussen, insbesondere dein Schlafverhalten, deine Routinen, dein Stresslevel und deine Bewegungspensum. Mit diesem Gesamtpaket bist du gut gewappnet, um deine Ziele gesund zu erreichen.

Das ist super individuell und kannst du gerne bei mir per E-Mail oder DM anfragen. 

Ja, ich habe meine Coachings so konzipiert, dass wir uns online treffen( z. B. via Zoom) und gemeinsam mit Hilfe eines Whiteboard-Tools und Video “arbeiten” können. In seltenen Fällen, treffe ich Kund*innen auch vor Ort in Berlin.

Ich freue mich, dich auf deiner Ernährungsreise zu begleiten.

UI Design

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt.

Web Design

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt.

Graphic Design

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt.

Health Coaching Starter Kit

1:1 Coaching, 3 Monate
  • Anamnese-Termin inkl. Nachbereitung
  • 3 Individuelle 1:1 Health Coachings
  • Auswertung Ernährungs-Journal
  • Individuelle Rezepte & Workbooks
  • Support via WhatsApp

Health Coaching Intensiv

1:1 Coaching, 6 Monate
  • Anamnese-Termin inkl- Nachbereitung
  • 6 Individuelle 1:1 Health Coachings
  • Auswertung Ernährungs-Journal
  • Individuelle Rezepte & Workbooks
  • Analyse Labor-Ergebnisse
  • Support via WhatsApp
  • Goodie zum Coaching-Start

Gesundheitsmanagement

Gesundheits Coaching für Unternehmen
  • Individuelle 1:1 Coachings für Mitarbeitende
  • Gesunde Routinen für den Arbeitsalltag
  • Home Office Gesundheits-Tipps
  • Präventives Gesundheitsmanagement
  • Corporate Benefit